Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2024 11:03
Guten Morgen,
ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline wollen explizit die Mobilfunknummer.
Was kann ich nun tun, um an meine Daten zu kommen?
Ergänzung: Ich bekomme die Rechnung vermutlich per Mail an ein Postfach, auf dass ich keinen Zugriff mehr habe, kann also auch dort die Rufnummer nicht einsehen. Die SIM habe ich längst nicht mehr.
Danke im Voraus
Schnabel
am 14.12.2024 08:10
@Schnabel1 wie hast du denn die Rechnungen beglichen. Egal ob als Überweisung oder Abbuchung solltest du da ja wohl auch eine Kundennummer angegeben haben. Und über deine Bank solltest du das dann auch rausfinden können. Ansonsten wird es schwierig werden.