Mobilfunk Vertragsverlängerung
M4rco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

Wie kann es passieren das man nach telefonischer Verlängerung des Mobilfunkvertrages mit zusätzlicher Besprechung der Tarifdetails, Rabatten, monatliche Gesamtkosten etc. eine Auftragsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung bekommt die komplett von dem besprochenen Abweicht?
Weder die richtige Adresse, noch der Mitarbeiterrabatt sind aufgeführt, selbst eine Anschlussgebühr von 39,99€ ist vermerkt obwohl der Vertrag im Red-S Tarif einfach ohne Smartphone verlängert werden sollte. Es passt leider überhaupt nichts zusammen. 
Nach insgesamt drei Telefonaten, mit auch immer wieder unterschiedlichen Aussagen bezüglich der Stornierung wurde mir gesagt das dies erst nach circa einem Tag möglich wäre? 

 

Bitte um Korrektur.

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
M4rco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich konnte das Problem nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice endlich klären.

Der Thread kann somit geschlossen werden.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M4rco,

 

wir befinden uns hier ja in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.

 

Hast Du dazu schon einmal mit uns, wie hier beschrieben, Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M4rco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich konnte das Problem nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice endlich klären.

Der Thread kann somit geschlossen werden.  

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M4rco,

 

wunderbar.

 

Ganz lieben Dank für die Rückmeldung und schon ist hier wieder zu.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Beitrag wunschgemäß geschlossen.