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Lösung
08.02.2022 21:32 - bearbeitet 08.02.2022 21:34
Liebes Vodafon-Forum,
jemand hat einen Vertrag unter meinen Namen abgeschlossen.
Ich habe bereits bei Vodafone angerufen und der Mitarbeiter hat mir versichert sich darum zu kümmern,
nun warte ich jedoch bereits eine Woche ohne jedwelche Antwort.
Anderen Posts im Forum nach scheint dies kein neues Problem zu sein.
Was kann ich noch tun? Ist der Stand nach wie vor das ich selbst Anzeige bei der Polizei einreichen soll und diese per Post an Vodafone schicken muss? Oder geht es ohne den ganzen Aufwand?
Vielen Dank
09.02.2022 03:16 - bearbeitet 09.02.2022 03:18
Achte erstmal auf Dein Konto. Unberechtigte Abbuchungen zurückgehen lassen. Dann kannst Du immernoch schriftlich mit VF kommunizieren und Anzeige erstatten.
am 09.02.2022 16:21
Hallo SteffenPL,
lass uns das gerne konkret anschauen, ja?
Schickst Du uns bitte eine PN mit den Angaben, die Dir zum Vertrag vorliegen und auch einer Rückrufnummer?
Lieben Dank und viele Grüße
Heike