am 07.02.2022 21:54
Guten Abend,
Wie kann es passieren das man nach telefonischer Verlängerung des Mobilfunkvertrages mit zusätzlicher Besprechung der Tarifdetails, Rabatten, monatliche Gesamtkosten etc. eine Auftragsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung bekommt die komplett von dem besprochenen Abweicht?
Weder die richtige Adresse, noch der Mitarbeiterrabatt sind aufgeführt, selbst eine Anschlussgebühr von 39,99€ ist vermerkt obwohl der Vertrag im Red-S Tarif einfach ohne Smartphone verlängert werden sollte. Es passt leider überhaupt nichts zusammen.
Nach insgesamt drei Telefonaten, mit auch immer wieder unterschiedlichen Aussagen bezüglich der Stornierung wurde mir gesagt das dies erst nach circa einem Tag möglich wäre?
Bitte um Korrektur.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2022 19:04
Hallo,
Ich konnte das Problem nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice endlich klären.
Der Thread kann somit geschlossen werden.
am 08.02.2022 17:34
Hallo M4rco,
wir befinden uns hier ja in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Hast Du dazu schon einmal mit uns, wie hier beschrieben, Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 08.02.2022 19:04
Hallo,
Ich konnte das Problem nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice endlich klären.
Der Thread kann somit geschlossen werden.
am 09.02.2022 15:39
Hallo M4rco,
wunderbar.
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung und schon ist hier wieder zu.
Sonnige Grüße
Heike
am 09.02.2022 16:20
Beitrag wunschgemäß geschlossen.