Mobilfunk Partnerkarte kein 5G Netz
Thomas03_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei der Partnerkarte habe ich kein 5G Netz ( Samsung S23 ). Vertraglich ist mir 5G zugesichert ( Red 2019 XS ).

Was kann ich machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Thomas03_,

 

kontaktiere hierzu die Kundenbetreuung, die diese Option für die entsprechende Rufnummer aktivieren können. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Thomas03_,

 

kontaktiere hierzu die Kundenbetreuung, die diese Option für die entsprechende Rufnummer aktivieren können. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)