abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobiles zahlen
Mauriceist24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Frage, ich bin jetzt schon 2 Monate bei Vodafone im Mobilfunk Vertrag und wollte fragen ab wann ich das mobile zahlen benutzen kann? Da bei mir alles aktiviert ist das ich es benutzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Maurice 

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mauriceist24 

 

Du kannst es mit einem Mobilfunkvertrag direkt ab dem ersten Tag nutzen, auch wenn in den ersten 90 Tagen die Tageslimits etwas eingeschränkter sind.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

OK weiß ich bescheid. Bei mir ist halt das Problem wenn ich im Google Play mit Vodafone bezahlen möchte kommt die SMS konnte nicht zur Kontobestätigung gesendet werden. Wo liegt dort das Problem?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ist evtl. eine Drittanbieter-Sperre aktiv? Lass das ansonsten mal durch den Kundenservice checken, ob alle Voraussetzungen gegeben sind. Melde Dich dafür über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

OK das werde ich machen. Muss die Drittanbietersperre aktiv oder deaktiviert sein?

 

Mit freundlichen Grüßen