abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt
Lachmann0103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe am 11.01.23 einen Vertrag online abgeschlossen, mit dem Wissen, dass ich einen MA-Rabatt erhalten kann. Am 17.01.23 habe ich dann mein neues Smartphone im Shop abgeholt, da dort die Verifizierung statt fand. Außerdem habe im gleichen Moment auch die Rufnummerportierung beauftragt. Nur den MA-Rabatt konnte ich wegen eines Online-Vertrages nicht im Shop einrichten lassen. Man verließ auf die Hotline 1212.

Gesagt, getan...im ersten Anlauf erhielt ich einen Link für den Nachweis für den MA-Rabatt. Kopie hochgeladen und gewartet. Zwei Tage später eine Nachricht, dass dies nachträglich nicht möglich sei. Ein weiterer Anruf bei der Hotline folgte. Es wurde gesagt, dass das eigentlich bis 30 Zage nach Abschluss möglich sei. Wieder ein Formular wieder mit dem Nachweis hochgeladen und wieder gewartet. Nach ein paar mehr Tagen wieder angeblich nicht nachträglich möglich. Wieder ein Anruf an der Hotline und weiter auch scheinbar Unwissenheit über das Problem am anderen Ende. Das Ende vom Lied ist nun, dass die Widerrufsfrist verstrichen ist. Was kann man noch tun?

Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im Voraus.

MfG Lachmann0103

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lachmann0103 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe zu den Änderungen hier.


Ich würde dir zu einer nochmaligen, schriflichen Abklärung raten.

Eine sehr gute Möglichkeit dein Anliegen zu klären ist z.B. der Kontakt über Facebook oder Twitter, siehe hier.


Am Rande:
Falls du auch einen Vodafone Festnetzvertrag nutzt solltest du beachten, dass in Kombination mit dem Mitarbeiterabatt der 10€ Gigakombirabatt nicht möglich ist. 

 

Das ist mir schon bewusst. Aber ich habe gelesen, dass hier oftmals mögliche Lösungen durch Moderatoren etc. gefunden und Probleme gelöst werden konnten.

Das war und ist mei  Ziel und nicht dass ich Daten einfach in ein Forum werfe.

Aber danke für die weiteren Tipps.

@Lachmann0103 

Vermutlich meinst du ältere Threads. Wie im Link zu lesen sind Lösungen mit Dateneinblick, wie bei dir nötig, seit August 2022 nicht mehr möglich.

 

Deshalb der Hinweis, per privater Nachricht z.B. über Facebook oder Twitter zu gehen. Dort können Daten angefordert und eingesehen werden.

Ja, das habe ich auch umgehend gemacht. Allerdings ist dort momentan niemand mehr greifbar.

Vielen Dank trotzdem.

Frag mal Deine Kollegen. Vielleicht hat ja von denen jemand einen solchen Vertrag, und kann Dir die Daten (Telefon, Email) der zuständigen Geschäftskundenabteilung geben. Über die GKA ist vielleicht mehr zu machen als über die Privatkundenkanäle.