Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2021 19:26 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2021 15:46 von Kurtler
Ziemlich lästig wenn man Dokumente hoch lädt und nie ein Bestätigung per sms bekommt, dass diese auch hochgeladen wurden. Ruft man in der Hotline an, heißt es nur, die Dokumente sind nicht hochgeladen, obwohl ich auf der URL jedes Mal eine Bestätigung bekommen habe.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich am geschicktesten ans Ziel komme?
Eigentlich bin ich Neukunde, aber zufrieden ist anders.
Edit: @Tassooo Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 23.03.2021 11:17
Um was geht es denn genau? DSL, Kabel oder Mobilfunk?
Gruß Kurt
am 23.03.2021 15:42
Es geht um Mobilfunk.
am 23.03.2021 15:43
@Kurtler Mobilfunk
am 24.03.2021 20:05
Hallo @Tassooo,
willkommen in der Community
Ich prüfe gern, ob die hochgeladenen Dokumente angekommen sind.
Bitte schick mir eine PN mit
* dem Link zu diesem Thread
* Deiner Kundennummer
* Infos zu den hochgeladenen Dokumenten
Viele Grüße
Micha