Mitarbeiterrabatt
Tassooo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ziemlich lästig wenn man Dokumente hoch lädt und nie ein Bestätigung per sms bekommt, dass diese auch hochgeladen wurden. Ruft man in der Hotline an, heißt es nur, die Dokumente sind nicht hochgeladen, obwohl ich auf der URL jedes Mal eine Bestätigung bekommen habe. 

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich am geschicktesten ans Ziel komme? 

Eigentlich bin ich Neukunde, aber zufrieden ist anders. 

 

Edit: @Tassooo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Tassooo 

 

Um was geht es denn genau? DSL, Kabel oder Mobilfunk?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es geht um Mobilfunk. 

@Kurtler  Mobilfunk 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tassooo,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Ich prüfe gern, ob die hochgeladenen Dokumente angekommen sind.

 

Bitte schick mir eine PN mit

 

* dem Link zu diesem Thread

* Deiner Kundennummer

* Infos zu den hochgeladenen Dokumenten

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!