Ich bin vor einer Woche von Neuseeland nach Deutschland gezogen und habe einen Mobilfunkvertrag Vodafone Red S abgeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass ich neuseeländische Nummern (Vorwahl +64) nicht erreichen kann. Das Handy versucht gar nicht erst...
HalloIch habe das Problem, dass seit meiner Rufnummerportierung keine Bezahlung über die Mobilfunkrechnung mehr möglich ist. Fügt man die Bezahlmethode "Mobilfunkrechnung" in der Playsore App hinzu, steht dort nur "Vodafone ohne Mobilfunknummer. Nor...
Liebes Vodafone Team, kann mir jemand erklären, warum eine mir im Dezember 2020 avisierte Gutschrift bis heute nicht erfolgt ist? Aufgrund einer Nachfrage meinerseits im Januar hieß es seitens der telefonischen Betreuung, es sei ein Fehler passiert,...
Hallo,ich habe einen neuen Vodafone Vertrag mit einem neuen Handy "gekauft". Jetzt steht da etwas von Securenet (zu Zeit noch kostenlos). Wie wird man dieses komplett nutzlose Zeug JETZT wieder los? Ich frage mich, ob das überhaupt legal ist, einem K...
SgDuH, seit mehreren Monaten versuche ich in zig Gesprächen mit der Service-Hotline und der Buchführung eine Antwort / Erklärung für die seit Aug´20 mtl. wechselnden Beträge auf meiner Rechnung zu bekommen. Jeder sagt freundlich zu sich darum zu kümm...
Hallo, ist jetzt mein dritter Monat bei Vodafone und ich muss sagen, dass die Rechnungen echt komplett verwirrend sind.Meine jetztige Rechnung, die ich heute bekommen habe, umfasst 4 Seiten.Kann man nicht mal eine ganz normale Monatsrechung bekommen,...
Hallo, ich habe im Juni einen Vodafone Vertrag (Young M) über Verivox abgeschlossen. Meine Erfahrung mit Verivox war leider sehr schlecht: Ich habe kein Kundenkennwort für Vodafone festlegen müssen und habe auch keine Kopie des Vertrags erhalten, s...
Guten Tag ich habe seid 3 Tagen das Problem wenn ich meinen Bestellstatus aufrufen möchte geht dieses nicht. Dein BestellstatusLeider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..Wenn alles ric...
Hallo, ich habe meinen Handyvertrag gekündigt zum 07.04.2021. Außerdem ziehe ich zum 01.03. um in eine andere Stadt. Ich habe aktuell 100 DSL und der Vertrag würde noch bis 09.12 laufen. An der neuen Adresse ist jedoch nur GigaCube verfügbar, was ggf...
Hallo, ich würde gerne den Vertrag von meinem verstorbenen Opa kündigen. Ich habe bereits ein Kontaktformular mit der Sterbeurkunde heute verschickt. Leider kenne ich die Kundennummer nicht. Auf dem Kontoauszug steht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rechnungsn...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |