1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt nicht eingebucht trotz Übersendung von Nachweis
Yannifi
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

vor drei Tagen habe ich eine Vertragsverlängerung über die Hotline abgeschlossen. Der Vertrag sollte mit Corporate Benefits um 33% rabattiert werden. Hierzu wurde ich aufgefordert meinen Mitarbeiterausweis hochzuladen als Berechtigungsnachweis. 

Dies habe ich über multiple Wege getan. Zum einen habe ich es über die dafür vorgesehene Plattform zum anderen über das Kontaktformular und heute nochmals via Post. 

In der Hotline konnte mir leider niemand bestätigen, dass die Mitarbeiterkonditionen gebucht sind und der Vertrag somit rabattiert ist.  

Wie soll ich weiter verfahren? Wer kann mir (kompetente) Auskunft geben?

Sollte ich in den nächsten Tagen nichts von Vodafone hören mache ich allerdings von meinem Widerrufsrecht gebrauch. 

Die Umsetzung ist hier mehr als mangelhaft...

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Dir ist schon klar, dass wir hier von 3 Tagen reden und dass die Einbuchung bzw. Legitimierung deines Mitarbeiter-Rabatts ein manueller Prozess ist? Und selbstverständlich kann die Hotline dies nicht einsehen, weil dein Hochgeladenes bei der entsprechenden Abteilung eingeflogen ist, die sich drum kümmert, wenn du an der Reihe bist. Also entspann dich und warte ab...