Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2024 09:26
Hallo Community,
kann mir jemand mitteilen, ob das "normal" ist?
Bei mir sind die TV Connect Daten falsch eingebucht worden und meine Rechnung stimmt nicht. Ich habe bislang 3 Mal versucht dies bei einem Mitarbeiter von Vodafone korrigieren zu lassen. Ohne Erfolg!
Für jeden Kontakt zu einem Mitarbeiter, erhalte ich diese Einträge bei "Mein Vodafone" und der Vertragsstart wird auf das neue Datum gesetzt. Kann das sein?
am 25.09.2024 09:30
Eigentlich ist das unlogisch, aber um einen echten Mitarbeiter von Vodafone zu erreichen, wende dich über Whatsapp an den Service.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 25.09.2024 09:57
Danke für den Tipp!
Bisher habe ich mit 3 "echten" Mitarbeitern von Vodafone telefonischen Kontakt gehabt und ihnen haarklein erklärt, worum es ging.
Die Folge ist der oben beschriebene Zustand, ohne dass sich irgendetwas an meinem Problem geändert hätte. Ganz im Gegenteil.
Wie muss ich mir das bei WhatsApp vorstellen? Ich habe hier zuerst den schlauen "TOBIE", den ich mit geschickten Fragen überlisten muss, um an einen Mitarbeiter zu kommen. Ist das dann ein "echter" Mitarbeiter von Vodafone im Chat? Woher weiß ich dann, ob dieser Mitarbeiter "echt" mein Problem lösen kann oder ich einen neuen Eintrag auf "Mein Vodafone" bekomme? Ist das Glückssache?
Heißt das eigentlich im Umkehrschluss, dass alle weiteren aufgeführten Kommunikationswege solche Probleme - wie meins - nicht lösen können und man hier nur wild herumirrt?
Ich frage das, damit viele hier die Möglichkeit haben, gleich den richtigen Kommunikationsweg zu beschreiten und nicht, wie ich, seit einem Monat vergeblich versuchen, ihren Vertrag richtig erfassen zu lassen.
25.09.2024 10:03 - bearbeitet 25.09.2024 10:06
@Osebius24 du solltest dich nicht hier darüber beschweren das es mit deinem Anliegen nicht geklappt hat. Du hast mit Sicherheit nur mit einem Callcenter telefoniert. Und die Mitarbeiter dort können dir nicht helfen weil die keinen tieferen Einblick in die Vertragsdaten haben. Das kannst du nur über Whatsapp erreichen wenn du über dein Handy Whatsapp startest und es so machst wie dir @AdlerAuge
mitgeteilt hat. Und da meldet sich ein " richtiger " Mitarbeiter von VF bei dir. Aber es kann auch da schon mal etwas länger dauern aber du wirst kontaktiert und kannst deine Probleme vortragen. Auf diesem Wege habe ich bisher immer alles regeln können.
Und ganz nebenbei , du bist hier im Mobilfunk Forum und nicht Internet/Festnetz.
am 25.09.2024 10:14
Hallo Dieter. Ich suche nur konkrete Hilfe für mein Anliegen. Und eine Beschwerde ist doch der Anfang, das Problem zu beheben oder zumindest Aufmerksamkeit darauf zu lenken.
am 25.09.2024 10:25
Hallo Dieter, Sorry für das falsche Board. Bei mir stand gleich oben im Auswahlmenü für das richtige Board: Mit Vertrag: Tarife & Rechnung, sonst nix. Vielleicht kann man meine Frage ja in das richtige Board verschieben.
am 25.09.2024 11:02
@Osebius24 nein ist alles gut. Mach es ansonsten so wie beschrieben. Da hast Du bestimmt Erfolg.