abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox Ansage - persönliche MP3 als Ansage hochladen
Sven-K
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Vodafone Community,

 

ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme auf meine Vodafone Mailbox hochladen kann?

 

Herzliche Grüße

Sven

 

Jonas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sven-K. Das machen wir für Dich gerne. Sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und einem Link zum Download der mp3-Datei zu. Lade die Datei gerne auf einen Filehoster hoch. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sven-K. Das machen wir für Dich gerne. Sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und einem Link zum Download der mp3-Datei zu. Lade die Datei gerne auf einen Filehoster hoch. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, hätte die gleiche Frage. Um eine Antwort würde ich mich freuen.

lg Christian 

Hi @Chris206,

 

wenn du eine personalisierte Ansage implementieren möchtest, wendest du dich am besten an einen der folgenden Kanäle. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Hallo Jioti,

habe das gleiche Anliegen, wie bereits oben erwähnt. Kannst Du mir sagen, ob das selbstständige ändern bzw. hochladen einer MP3 Datei möglich ist?

Habe ebenfalls eine professionelle Aufnahme und würde diese gerne einfügen (lassen).

VG Marco