Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 08:26
Hallo an die Vodafone Community,
ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme auf meine Vodafone Mailbox hochladen kann?
Herzliche Grüße
Sven
Jonas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2021 19:53
am 03.09.2021 19:53
am 17.03.2023 10:28
Hey, hätte die gleiche Frage. Um eine Antwort würde ich mich freuen.
lg Christian
am 17.03.2023 10:36
Hi @Chris206,
wenn du eine personalisierte Ansage implementieren möchtest, wendest du dich am besten an einen der folgenden Kanäle.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 16.11.2023 11:19
Hallo Jioti,
habe das gleiche Anliegen, wie bereits oben erwähnt. Kannst Du mir sagen, ob das selbstständige ändern bzw. hochladen einer MP3 Datei möglich ist?
Habe ebenfalls eine professionelle Aufnahme und würde diese gerne einfügen (lassen).
VG Marco