Frage
Antwort
Lösung
am
23.08.2026
15:49
- zuletzt bearbeitet am
23.08.2026
15:54
von
andreasabaad
Ich habe von Riverty-Service eine Mahnung erhalten. Ich hatte unter der Kundennummer: XXX bei einem freien Händler in Celle einen Internet-Vertrag abgeschlossen, welcher aufgrund technischer Probleme nie zustande gekommen ist.
Über Wochen wurde mir telefonisch angekündigt, mein Anschluß würde freigeschaltet, aber nichts desgleichen ist geschehen.
Am Ende habe ich den Vertrag stornieren lassen, und der Händler hatte mir versichert, der Vertrag würde umgehend storniert.
Mit Datum vom 27.07.2026 erhielt ich nun über Riverty eine Zahlungsaufforderung von 143,64 €, ohne daß ich auch nur die geringste Dienstleistung erhalten habe. Ich gehe davon aus, daß der freie Händler, der mir von beiden Vodafone-Vertragshändlern in Celle als höchst unzuverlässig beschrieben wurde, schlicht "vergessen" hat, die Stornierung zu veranlassen.
Bitte sorgen Sie dafür, daß diese überfällige Stornierung endlich akzeptiert wird und ich von weiteren Mahnungen verschont bleibe.
In diesem Sinne bitte ich um baldige Nachricht und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Peter Valerius
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 23.08.2026 15:53
Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann niemand für irgendetwas sorgen! Wende dich damit bitte an den Service! Und für Stornierungen bei Fachhandelsverträgen ist alleinig der Fachhandel dein Ansprechpartner!
am 23.08.2026 16:09
das musst du mit Riverty klären
zur Not über deinen Rechtsschutz
Vodafone ist da inzwischen raus