MP3 als Mailboxansage
vJan00
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

häufiger hier schon gelesen, dass es über die Moderatoren hier eine Möglichkeit gibt, eine MP3 Datei als Mailboxansage hochladen zu lassen - ist das noch aktuell?

 

Grüße

18 Antworten 18
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi stone80,

 

dann teile mir bitte per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort mit und schick mir die entsprechende Datei oder Link zum Download.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hello, ich habe das gleiche Anliegen. An wen kann ich mich wenden?

LG und Merci

Hi @marxo,

 

nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Hallo Mav1976,

 

gibt es bei dem Thema "MP3/Audiodatei" noch die Option, diese auf einen Fileserver freizugeben oer euch zuzusenden zum implementieren als Mailboxansage?

 

Via Tobi oder anderen Kanälen scheint dies nicht zu klappen, bzw. klare Infos habe ich leier bisher nicht erhalten über den Ablauf etc.

 

 

LG und Danke im Vorraus,

Sascha Helms

Hi @ShArk_1984,

 

das sollte noch weiterhin möglich sein. Allerdings müsstest du hierfür über den WhatsApp Chat mit VF in Kontakt treten. 

WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

 

Wenn du dann an einen Mitarbeiter weitergeleitet wurdest, kann eventuell darüber die Datei oder der Link zum Fileserver übermittelt werden. 

Vielen Dank für die schelle Antwort.

Ich werde das mal heute Abend oder Morgen versuchen, ob ich mich da durchschlängeln kann und mir hoffentlich jemand dann weiterhelfen kann.

 

Danke für die Hilfestellung Mav1976  🙂

 

LG Sascha Helms

 

Hallöchen.


Vertriebspartner von Vodafone hier, möchte auf meine mailboxansage eine mp3 abspielen lassen. Bitte um Hilfe. 

 

Vielen Dank im voraus.

 

Liebe Grüße,

Bünyamin Eskinova 

Hi, melde Dich bitte bei unserem Kundensupport und er kann Dir eine MP3 aufspielen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@ShArk_1984 

Hat's geklappt und deine eigene Anfrage ist jetzt hochgeladen worden? 😃