Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 12:28
Hi,
Wir haben jetzt seid einiger Zeit das Problem das uns auf der Partnerkarte verfrüht gesagt wird dass das Datenvolumen Verbrauch ist.
Soweit wir uns belesen konnten, sind der Partnerkarte jetzt nach Vertragsverlängerung 10 GB eigene Daten zugeordnet und jeweils bis zu 20 GB die von der Hauptkarte abgegeben werden können.
1. Warum ist die Zuteilung auf 20 GB begrenzt, laut Information gilt diese Begrenzung nur bei unlimited Verträgen der Hauptkarte, was hier nicht der Fall ist da wir ein festes Datenvolumen auf der Hauptkarte haben
2. Nach mehreren Gesprächen mit der servicehotline ( Neuinstallation myvodafone App, begründen des Fehlers mit Störung) wurde uns gesagt das die Partnerkarte nur maximal 20 GB haben kann (10 eigen + 10 zugeteilt), was laut meinem Verständnis wieder nur für unlimited gilt und wir laut Übersicht mit der Zweitkarte auch keine 20 GB verbraucht haben bevor die Drosselung kam ( siehe Anhang).
Wir hoffen dass das Problem geklärt werden kann, vielleicht gab es auch bei der Vertragsverlängerung Probleme beim umstellen der Verträge da das selbe Problem vor 2monaten, direkt nach der Umstellung ,schon einmal auftrat.
Grüße
am 13.07.2022 21:34
Vor der Umstellung war es ein Red+ Allnet 2015