Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2022 20:05
Guten Tag
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung hab ich mich für das S22 Ultra entschieden.
Im Bestellstatus steht noch immer voraussichtlicher Lieferzeitpunkt 29.4.
Dieser dürfte ja kaum möglich sein wenn bis jetzt kein Versand erfolgt ist.
Könnten Sie mir bitte mitteilen bis wann die Versendungen des S22 Ultras erfolgen
Danke
Mfg.
am 29.04.2022 06:52
@Alf78 das kann hier niemand von uns. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Keiner von uns hat Einsicht in deine Vetrtragsdaten. Selbst die Mitarbeiter von VF sind nicht in der Lage dir einen Termin zu nennen, weil VF abhängig von der Lieferung von Samsung ist.
am 29.04.2022 06:55
Guten Morgen.
Danke. Ja das ist klar. Ging mir nur darum das sich der Status nicht ändert 😉
am 29.04.2022 11:48
@Alf78 eine Änderung am Status wirst du erst sehen, wenn dein Handy angekommen ist und zum Versand kommt.
Vorher packt niemand deinen Vertrag an.