Lieferung Galaxy S21 fehlt
Jasl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich habe am 04.12.2021 meine Partnerkarte mit dem Samsung S21 im Gigadeal telefonisch verlängert, Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung habe ich erhalten. Die Lieferung sollte am 07.12.2021 erfolgen nur bekam ich keinerlei Versandbenachrichtigung und es wurde auch nichts verschickt. Dann habe ich am 07.12. telefonisch erfahren, dass das S21 in weiß abgelagert wurde und nicht lieferbar wäre, der Kollege hat dann eine Änderung auf die Farbe pink veranlasst (da sofort lieferbar). Daraufhin habe ich nichts mehr gehört, im SAP ist der Auftrag immer noch nicht bearbeitet und das S21 noch in weiß hinterlegt. Was ist da los? Keiner kann die Bestellung bearbeiten, ich als Kunde hab nie eine Rückmeldung mehr zu der Lieferung erhalten & den Bestellstatus kann man auch nirgends einsehen. Wann bekomme ich mein Handy??? Zumal man von Samsung die Galaxy watch LTE 4 gratis bekommt wenn man sich im Aktionszeitraum registriert, was ohne Handy natürlich nicht geht! Bitte um schnelle Rückmeldung.

16 Antworten 16
Jasl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das wäre natürlich super ärgerlich. Das Problem ist das ich mit meiner Bestellnummer online den Bestellstatus nicht einsehen kann, da bei der telefonischen Bestellung andere Nummern generiert werden. Ich weiß nicht ob ich das Gerät erhalte oder nicht, dann müsste ich doch zumindest eine Stornierung erhalten. Ich bekomme aber keinerlei Infos von Vodafone, mein Vertrag wurde verlängert mit dem Gerät. Und jetzt muss ich stundenlang in der Hotline hängen und trotzdem kann keiner eine Aussage treffen. Der Service ist der größte Witz. 

Jarvid
Digitalisierer
Digitalisierer

So sehe ich das auxch.

Klar kann  keiner der Kollegen an der Hotline oder der freundlicherweise hier unterstützenden Vodafone Mitarbeiter etwas für die Situation, aber mir fehlt echt Klarheit.

"Allen Besteller:innen des S21 (sowohl mit als auch ohne Watch) müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt mitteilen, dass wir leider keine Bestellungen mehr berücksichtigen können."

Heißt das, es klappt ohnehin nicht, oder gilt das nur für neue Bestellungen? Man ist leider kein bisschen schlauer.

Ist ja schon relevant dafür, ob man sich anderweitig umschauen muss oder nicht.

So geht es mir auch... Habe auch bestellt Liefertermin sollte der 7.12. Sein es kam aber nichts weder dass es sich verschiebt noch sonstiges. Und das die Bestellungen nun nicht mehr berücksichtigt werden hilft auch nicht weil ich mit der SIM ohne Handy null anfangen kann. 

Lest euch doch mal diesen Post durch, dann seht ihr klarer.

Hallo Torsten ,der von dir verlinkte Beitrag ist im Thread bereits bekannt und wurde auch schon zitiert.

Klarer sehen wir durch ihn leider trotzdem nicht, danke.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jarvid,

das S21 ist aktuell nicht lieferbar.
Entweder musst Du die Bestellung stornieren oder ggf. auf ein anderes Modell ausweichen.

Hier hilft Dir die Kundenbetreuung gern weiter.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jarvid
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Andre,

halte das bestellte S21 seit heute in meinen Händen. Nachdem auch DHL meinte, zu dem Theater seinen Beitrag leisten zu müssen und das angeblich, laut Tracking und Benachrichtigung, im Paketshop vorhandene Paket schlichtweg doch nicht vorhanden war und erst einen und einen halben Tag später in die Postfiliale kam.

Blut und Wasser geschwitzt die Anmeldung für die Galaxy Watch4 Prämie zu verpassen, da ein "Es sind nur noch X% Prämien verfügbar"-Counter lief und zwischen zeitlich auch schon da stand "Alle Prämien sind vergriffen".

Jetzt scheint man sich doch wieder für die Prämie regestrieren zu können. 

Also zumindest für mich wohl Ende gut alles gut,  aber irgendwie ein sehr kurioses Chaos um die ganze Aktion 

Ich bleibe besser pessimistisch, bis die Prämie wirklich eingetrudelt ist 😉