Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 09:36
Hallo zusammen,
mir wurde nach der Vertragsverlängerung der 12.07 als Lieferdatum für das IPhone 13 Pro Max angegeben.
Wenn ich im Bestellstatus schaue, stand mal KW29, dann KW28 und nun KW30...
Kann ich mich an den Kalenderwochen im Bestellstatus orientieren, oder an dem angegebenen Datum nach der Bestellung? Andernfalls würde ich den Vertrag sonst gern stornieren.
Es kommt bald das neue IPhone raus, es sollten doch für mein bestelltes Handy keine Lieferschwierigkeiten momentan sein...
Mfg Franco
am 07.07.2022 09:27
Hi Francokain,
die Termine können sich leider verschieben, da können wir keine feste Zusage machen, entschuldige bitte.
Welches Modell hast Du denn genau bestellt?
iPhone 13 Pro Max in welcher Farbe mit welcher Speichergröße?
Danke Dir
Su