1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Längere Lieferzeit bei Samsung Galaxy Z Fold 3 5G und andere Proble mit gebuchten Vertrag
littlejak18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr  geehrte Damen und Herren,

ich habe bei ihnen letzte Woche ein Handyvertrag gebucht. Dieser beinhaltet auch das Samsung Galaxy Z Fold 3 5G.

Heute wurde mir mitgeteilt das es etwas länger dauert, da es Lieferängpässe gibt.
Was daran schonmal nicht gut finde, das sowas nicht vorab schonmal kommunziert wird. Echt nicht toll.

Da die SIM-Karte zusammen mit dem Handy übergeben wird, habe ich jetzt das Problem, da mein alter Vertrag am Samstag ausläuft und ich somit dann vertraglos bin. Und ich darauf angewiesen bin.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die SIM-Karte vorab zu bekommen?

Es gab bei ihrem System ein Fehler, sodass die Lieferadresse nicht vollständig übertrage wurde oder ein Teil davon nicht angezeigt wird.
Als Lieferadresse habe eine Firmenadresse angeben. Es fehlt der Firmenname bei der Lieferanschrift.
Dies ist ein Problem, da dort mehere Firmen sind.

Bei Vertragschluss wurde auch ein Account für Mein Vodafone erstellt.
Bei diesem kann ich mich, trotz klicken des Bestätigungslink, nicht anmelden.
Ich habe es beim Benutzernamen versucht mit der Emailadresse (bei Vertrag angegeben), Bestellnummer, Vertragsnummer. Beim Passwort dachte ich mir vielleicht falsch notiert.
Da dachte ich mir nutze ich die Passwort vergessen Funktion, dort kam aber keine Mail an.
Deswegen ein neuer Account, mit dem ich gerade schreibe.

Bei eurer Hotline muss ich immer eine Telefonnummer angeben, die ich natürlich nicht habe.
Ich wurde nach vielen hin und her mit der Betratunghotline verbunden, die mir aber nicht weitergeholfen haben bzw. es nicht konnten.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Modorator mal meldet, dem ich meine Daten geben kam. Sodass dies überprüft werden kann.

6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi littlejak18,

 

ja klar, wir checken das gern!

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten, Deinem Kundenkennwort und den Nummern, die Du von uns bisher bekommen hast.

Bitte dazu auch eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schönen guten Morgen, 

etwas her der Forum-Post. 

 

Gibt es immer noch Lieferprobleme seitens Vodafone? Denn auch bei mir zeichnet es sich ab, das mit dem Liefertermin im Bestellstatus hin un her jongliert wird, für unser Z fold 3 5g. 

Danke

Guten Morgen, 

antworte ich mir selbst. 

Wie fast schon erwartet, wurde mein  Liefertermin vom 27.4.22 auf den 2.5.2022 verschoben. Denke mal, daß war nicht das letzte mal.  

 

Bei Amazon kann das Z Fold 3, 5G , in einem Tag geliefert werden. Lieferschwierigkeiten können es nicht sein. 

Da stellt sich berechtigt die Frage, was macht Vodafone, dass die Liefertermine permanent geändert werden und so zum Mismut des Kunden führen.

Gruß

Nunja, Vodafone bestellt aber nicht bei Amazon...

BMW ist nicht Mercedes. ? Oder, wie soll mir die Antwort nun helfen?

Mir geht es genau so ich hab am 03.05 über Hotline meine Vertrag verlängert, und das Samsung Galaxy Z Fold 3 5G  bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde schon 2x verschoben. Mittlerweile sind wir bei 5 Wochen Lieferzeit angekommen. Voraussichtlicher Termin 03.06. Ich hätte glaube ich bei einem iPhone bleiben sollen...