Kundenservice per WhatsApp nicht erreichbar
He85
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein handy wurde gesperrt und nun kann man den Kundenservice nicht erreichen, außer über WhatsApp und da meldet sich keiner und somit kann man mir auch nicht helfen!!

Das finde ich überhaupt nicht toll!!

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ist kein Livechat über WhatsApp 

Antworten können daher dauern, manchmal wird auch erst am nächsten Tag geantwortet 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@He85 toll finde ich nicht wenn jemand wie du total unselbständig ist. Es gibt genügend Möglichkeiten den Kundenservice zu erreichen. Man muß nur ein wenig kreativ sein. Wie wäre z,B. ein Anruf über ein anderes Handy von Freunden oder Verwandten. Festnetz geht auch.Und dein Handy wurde bestimmt nicht aus Jux gesperrt. Da hast du bestimmt vergessen zu bezahlen.

Hallo Dieter 🙂 such dir mal ein richtiges Hobby

ich kann alles bestätigen. Ich warte nun seit Freitag auf eine Antwort über WhatsApp und habe diesbezüglich mehrfach geschrieben. Auch über die Hotline habe ich mehrere Antworten erhalten und war das ganze Wochenende ohne Netz. Das mir Vodafone insgesamt 7 mal was anderes erzählt hat kann ich beweisen und dies werde ich auch dem Verbraucherschutz melden. So eine Inkompetenz habe ich selten erlebt! Ich habe den Vertrag nun gekündigt und werde Vodafone nach 22 Jahren verlassen. Nur noch peinlich der Laden und im Forum erzählt dir irgendein Dieter du hättest deine Rechnung nicht gezahlt, hol dir Hilfe !!

und für diesen überflüssigen Beitrag hast du dich extra im Forum angemeldet?

Ja hab ich und wie kannst du dich bei so einem Dieter nicht aufregen?? Und hast du es nun gelöst bekommen?? 

Und du auch: such dir ein Hobby was zur Hölle machst du hier ? 
mit deinen schwammigen antworten

Troll 

@Kurtler  bitte schließen