Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2021 13:49
Hallo an alle,
habt ihr noch ein paar Tipps, um ein gutes Angebot zu bekommen für eine Vertragsverlängerung?
Interesse hätte ich am Red M Unlimited mit der GigaKombi.
Schönen Feiertag und schönes Wochenende!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2021 11:17
Dann bleibt die ja auch weiterhin bestehen, sofern beide Produkte (Mobilfunk & Festnetz) weiterhin GigaKombi berechtigt sind und die IBAN gleich bleibt / ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.05.2021 11:28
Hallo 5G_Tester,
meine KollegInnen erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot. Meld Dich einfach bei der Kundenbetreuung und lass Dich zu unserem Winback-Team verbinden.
Die Kundenbetreuung erreichst Du kostenfrei unter 1212 von Deinem Vodafone-Handy aus. Ansonsten geht's kostenfrei von allen anderen Anschlüssen über 0800 1721212. Das Winback-Team ist Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr & Sa 9 bis 18 Uhr für Dich da.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.05.2021 12:15
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Hier über das Forum gibt es wohl keine Angebote zur Vertragsverlängerung? Ich habe nämlich schon gelesen, dass es bereits übers Forum Vertragsverlängerungen gab.
Schönen Sonntag vom 5G-Tester.
am 02.05.2021 14:05
die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren. Da bist du bei den Experten der Kundenrückgewinnung schon richtig adressiert
am 05.05.2021 19:57
Also ich hab den Vertrag nun übers Telefon verlängert. Sobald die Änderung erfolgt (dauert wohl ein paar Tage) kann das Thema hier geschlossen werden.
am 06.05.2021 11:01
Freut mich zu lesen 🙂
Dann lassen wir den Thread noch offen und es wäre klasse, wenn Du danach nochmal hier abschließend ein Feedback hinterlässt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.05.2021 11:10
Mach ich auf jeden Fall.
Bis zu 5 Tage dauert es normalerweise, oder?
am 06.05.2021 12:15
Richtig, unter Umständen auch mal bis zu 7 Werktagen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.05.2021 12:55
UPDATE:
Jetzt kam auch eine SMS, in der der monatliche Rabatt bestätigt wurde, der durch die Kundenrückgewinnung so versprochen wurde.
Wenn ich das richtig sehe, fehlen jetzt nur noch die GigaKombi Vorteile.
am 06.05.2021 14:03
5G_Tester schrieb: Wenn ich das richtig sehe, fehlen jetzt nur noch die GigaKombi Vorteile.
War die GigaKombi ggfs. schon vor der Vertragsverlängerung gebucht?
Wenn nicht, muss diese i.d.R. über die Kundenbetreuung gebucht werden und wird dann mit Aktivierung per SMS bestätigt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)