Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Kundenkennwort Giga Mobil M
Gehe zu Lösung
FunkyP
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, evtl. auch MitarbeiterInnen.
Ich habe zu meinem Kabelvertrag (noch aus Unitymedia-Zeiten) online im Kundenportal einen Mobilfunkvertrag mit Giga Kombi abgeschlossen.
Ich habe kein Kundenkennwort festgelegt, obwohl dies im Vertrag mit "wurde von ihnen selbst festgelegt" hinterlegt ist. Ich wurde beim Abschluss nie danach gefragt.

Ich habe alle möglichen und unmöglichen Kennwörter durchprobiert, bin jetzt gesperrt.

Wo bekomme ich (m)ein Kundenkennwort her, damit ich mich endlich registrieren kann.  

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie

Deinem Screenie nach zur urteilen ist der Sicherheitsschlüssel falsch, ansonsten wärst du der Erste bei dem es nicht mit einem fiktiven Kennwort etc. funktioniert.

Alternative Kontaktmöglichkeiten siehe:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie

Das legst du selbst neu fest, ausfüllen und zusenden:

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Mehr anzeigen
FunkyP
Smart-Analyzer

@Gr3g Danke für die Info. Das geht aber leider nicht, beim Versuch das Formular mit dem Änderungsformular abzusenden genügt die Eingabe 265 im Feld Kundenkennwort (wie auf dem benannten Formular steht) nicht. 

Das System verlangt ein gültiges Kundenkennwort, was ich nie erhalten habe.

Ich versuche jetzt Kontakt über die Adresse der Bestellbestätigung herzustellen. 
Vodafone möchte wohl nach Abschluss eines Vertrages keinen Kontakt mehr mit Kunden Smiley (traurig) 

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Deinem Screenie nach zur urteilen ist der Sicherheitsschlüssel falsch, ansonsten wärst du der Erste bei dem es nicht mit einem fiktiven Kennwort etc. funktioniert.

Alternative Kontaktmöglichkeiten siehe:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Mehr anzeigen