1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten höher als telefonisch vereinbart
FastbackN
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider habe ich wie so manch anderer das Problem, dass mein Vodafone Red S mit Smartphone Special leider doch teurer ist, als ich es telefonisch vereinbart habe bei der Vertragsverlängerung.

Ich hatte bewusst meine Kündigung widerrufen und meinen vertrag verlängert, da das Angebot fair war. Ich habe auch genau 1 Monat diesen günstigeren Preis bezahlt und jetzt soll ich auf ein mal 10€ mehr monatlich bezahlen.

Leider fühle ich mich *schlecht beraten*, da man ja auch keine Bestätigung oder ähnliches erhält, in der aufgelistet ist, wie die Kosten sind. Die Mitarbeiterin am telefon nuschelt etwas vor sich hin und man muss hoffen, dass es stimmt wie vor der Aufnahme noch deutlich besprochen. Da die Rechnung letzten Monat allerdings korrekt war habe ich mir erstmal keine Sorgen gemacht.

Kann mir jemand weiterhelfen? - Gerne würde ich mir das aufgezeichnete Gespräch anhören, dort war nämlichausgemacht 24x 22€. Nicht nach einem Monat schon 32€. 

Ggf. dazu gehörig ist, dass ich diese WOche eine Sms bekommen habe, dass ich plötzlich noch mehr Vorteile aufgrund Giga Kombi bekomme und daher erst alle meine Vorteile gelöscht werden und dann wieder neu verteilt würden. Wenn ich dann aber 10€ mehr bezahle sehe ich den Vorteil für den Kunden irgendwie nicht?

Bitte um Hilfe :)!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Dennis,

das ist natürlich nicht in Ordnung, wenn Absprachen im Nachhinein nicht mehr stimmen. Ich versteh Deinen Unmut sehr gut.

Ich schau mir das gern an & such auch das Band. Bin mir sicher, dass sich das lösen lässt.

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Falls Du unter der Nummer nicht erreichbar bist, wäre noch eine Rückrufnummer super.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Dennis,

das ist natürlich nicht in Ordnung, wenn Absprachen im Nachhinein nicht mehr stimmen. Ich versteh Deinen Unmut sehr gut.

Ich schau mir das gern an & such auch das Band. Bin mir sicher, dass sich das lösen lässt.

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Falls Du unter der Nummer nicht erreichbar bist, wäre noch eine Rückrufnummer super.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!