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Lösung
am 24.08.2021 19:51
Guten Abend,
ich habe vor ca. 1,5 Wochen meinen Vertrag nach meiner Kündigung telefonisch verlängert.
Das neue Handy habe ich bereits bekommen. Jedoch noch keine Vertragsdaten. Ich weis bis heute nicht ob die versprochenen Rabatte alle hinterlegt sind. In meiner App sollte eigentlich Unlimitet Datenvolumen stehe. Jedoch sind dort nur 20 GB hinterlegt. Ich weiss nun nicht was Sache ist. Ich finde das echt Schade das man mit sehr Langen Kunden so umgeht.
Mfg
Polden1
am 25.08.2021 06:53
Hallo @Polden1 !
Hast du schon einmal unter Dokumente nachgesehen?
@Polden1 schrieb:
In meiner App sollte eigentlich Unlimitet Datenvolumen stehe. Jedoch sind dort nur 20 GB hinterlegt.
Das klingt nach der Gigakombi. Bestand bereits vor der VVL aufgrund eines Vodafone Festnetzvertrags eine Gigakombi?
Wenn nein wurde sie jetzt aktiv beauftragt?
Hast du dann entsprechende SMS zur Einrichtung des Gigakombirabatts und dem unlimitierten Datenvolumen erhalten?
am 27.08.2021 08:35
Nein Bestand noch nicht. Und nein ich habe auch keine SMS bekommen !
Ob diese Beantragt wurde weis ich nicht.
Mfg
Polden1
am 27.08.2021 08:36
Und ja ich hatte vor der VVL schon einen Festnetz / Internet / Fernsehvertrag.
27.08.2021 08:40 - bearbeitet 27.08.2021 08:40
Dann muss die Gigakombi und Gigakombi TV (falls noch kein Kombirabatt auf der Festnetzrechnung besteht) noch aktiviert werden.
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der fehlenden Gigakombi und Gigakombi TV.
am 27.08.2021 16:55
Hallo @Polden1,
wenn die Frage noch akut ist, schick mir gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner Kabel/DSL-Kundennummer und einer Rückrufnummer.
Ich schau mir dann gerne an, wie es mit der GigaKombi bei Dir aussieht.
Viele Grüße,
Sandra
am 27.08.2021 17:35
Willkommen im Club,
mich haben sie auch gerade wieder über den Tisch gezogen. Top Vertrag gekauft und Schrottvertrag geliefert bekommen. Hätte auch ein Kamel kaufen können bei dem Typen in der Leitung. Sehr traurig wie Vodafone mit seinen Kunden umspringt.