abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kid-Card
SHI48
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

ich wollte gerade eine Kids-Card von dem Vertrag meiner Frau auf meinen Vertrag umschreiben lassen.

Laut Hotline ist dieses bei vodafone nicht möglich. Man müsste die Karte kündigen und eine neue Karte beantragen.  Die Mitnahme der Rufnummer wäre innerhalb von vodafone nicht möglich.

Für mich ist dieses unverständlich.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SHI48 !

 

Vorab: Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Siehe dazu auch hier.

Ich antworte dir als Kunde/User.

 

Wann endet denn die Mindestlaufzeit der Red+ Kids Karte?

 

Ansonsten:

Die Rufnummer kann definitiv erhalten bleiben und deiner Haupkarte zugeordnet werden. Dazu gibt es unterschiedliche Wege. Die Frage ist nur welcher Wege in deinem Fall sinnvoll ist. Aus meiner Sicht sollte im Normalfall auch eine Vertragsübernahme auf dich mit Zuordnung der Red+ Kids zu deiner Hauptkarte möglich sein. Diesen Weg würde ich aber nur gehen, wenn die Mindestlaufzeit nicht in naher Zukunft endet. Deshalb die Frage oben.