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Lösung

Gigakombi
JelenaH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe zu meinem dsl Vertrag eine gigakombi gebucht mit Mobilfunk. Nachdem es dort Probleme gab mit meinem hinterlegtem Nachnamen, habe ich als Nachweis meine Heiratsurkunde in die Zentrale geschickt. Nun sind meine Daten identisch. Aber die gigakombi wurde auf der letzten Rechnung nur vermerkt aber nicht gutgeschrieben.

jetzt wird die nächsten Tage bereits die zweite Rechnung für Mobilfunk eintreffen. 48std sind also schon länger vorbei. LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JelenaH !

 

Möglicherweise hat sich die Aktivierung der Giagkombi mit dem abgelaufenen Rechnungszeitraum überschnitten. Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken. Hast du diese Nachrichten erhalten? Erst dann kann auch eine Berücksichtigung auf der Rechnung erfolgen.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer nocjmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JelenaH !

 

Möglicherweise hat sich die Aktivierung der Giagkombi mit dem abgelaufenen Rechnungszeitraum überschnitten. Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken. Hast du diese Nachrichten erhalten? Erst dann kann auch eine Berücksichtigung auf der Rechnung erfolgen.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer nocjmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.