Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2021 11:36
Hallo.
Ich habe vor 10 Tagen telefonisch meinen Mobilfunkvertrag und die Partnerkarte dazu um 24 Monate verlängert. Mir wurden telefonisch einige Rabatte zugesichert, die auch auf Band aufgenommen worden sind.
Einige Tage später habe ich diverse SMS bekommen, was alles deaktiviert bzw. aktiviert wurde - dies deckt sich aber nicht ganz mit der telefonischen Absprache. Daher habe ich nochmal angerufen und mir wurde wieder zugesichert, dass alles was besprochen war auch gebucht sei und ich nach 7 Tagen auch eine Besätigung per Mail mit einer Vertragzusammenfassung bekommen würde. Dem war leider nicht so. Ist es üblich, dass man keine Vertragszusammenfassung nach Verlängrung bekommt? Bleibt mir nichts anderes übrig als den Wiederruf auszusprechen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2021 07:46
Hallo Marco,
schick mir doch bitte mal eine PN , damit ich mir das für Dich anschauen kann.
Ich brauche Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd
am 19.10.2021 19:18
Hi MarcoHall,
tut mir leid, dass Du Die Verkaufszusammenfassung noch nicht bekommen hast. Ich hab sie Dir grad für beide Handynummern per Mail angefordert. Du kannst sie auch in Kürze in MeinVodafone unter den Dokumenten einsehen.
LG,
Dany
am 19.10.2021 20:29
Danke für ihre Bemühungen.
Es ist genau so, wie ich es befürchtet habe.
Der Rabatt für Selbständige wurde entgegen telefonischer Zusage nicht berücksichtigt.
wie muss ich jetzt vorgehen? Den Vertrag stornieren?
am 21.10.2021 07:46
Hallo Marco,
schick mir doch bitte mal eine PN , damit ich mir das für Dich anschauen kann.
Ich brauche Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd
am 21.10.2021 14:45