abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Lieferung seit August - Iphone 12 mini
Miles2
Youngster
Youngster

Liebe Community,
Ich hoffe über diesen Weg endlich eine Lösung oder einen Weg zu finden endlich das Telefon geliefert zu bekommen oder wenigstens einen verbindlichen Termin zur Lieferung, da die Hotline leider jedesmal auf die gleiche Aussage kommt: "Ja, das Telefon wurde mit Vertragsverlängerung im August bestellt und ist noch in Bearbeitung, aber dass das so lange dauert ist schon komisch. Bitte nächste Woche nochmal anrufen vielleicht gibts dann schon mehr Infos..." - das geht seit dem ersten vorraussichtlichen Liefertim im September so!

 

Ich habe Ende August mit einer Vertragsverlängerung ein Iphone 12 mini in 256GB schwarz bestellt. Seit dem warte ich auf dieses Handy, welches bis heute nicht geliefert wurde. Es hat sich stetig das Lieferdatum um 2 Wochen nach hinten verschoben, mit dem letzten Stand, dass es angeblich am 17.12.21 ankommen soll (heute ist der 27.12.)

 

Seit August zahle ich natürlich pro Monat die Vertraglich abgeschlossene Summe für das Iphone, habe aber keinerlei Gegenleistung für diese Zahlungen. Eine neue original Hülle und Kabel habe ich auch schon gekauft, da der erste Liefertermin bereits im September sein sollte. Seit dem liegt das ungeöffnet im Schrank...

 

Ich verstehe, dass es in den letzten Monaten eine besondere Zeit war und es zu diversen Lieferschwierigkeiten bei den Herstellern kam. Jedoch 4 Monate auf das Telefon zu warten, ohne das ich trotz gefühlten 100 Anrufen bei der Hotline und etlichen Gesprächen mit den Mitarbeitern, mal eine Aussage bekomme wann das Telefon endlich kommt, finde ich einfach nicht mehr in Ordnung!

 

Ich hoffe, dass ich über diesen Weg Infos bekomme, wie ich mit Vodafone in Kontakt treten kann, damit der Vertrag auch von deren Seiten erfüllt wird und ich das Telefon endlich erhalte!

 

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus für Unterstützung.

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miles,

 

zunächst einmal möchte ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen. 😞 Und mich für Deine wirklich schon sehr lange anhaltende Geduld bedanken.

 

Das ist wirklich schon arg lang und am einfachsten ist es, Du rufst uns an und lässt dich direkt mit den Fachkolleg:innen vom Team Versand & Logistik verbinden.

 

Wenn Du uns lieber schreibst, erfährst Du hier , wie Du mit uns am besten Kontakt aufnimmst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!