Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2022 13:17
Hey,
gibt es keine möglichkeit mehr in der App das Datenvolumen zu sehen?
Bei mir steht nur noch Flat und das (anscheinend) seit Vertragsbeginn verbrauchte Datenvolumen, nicht mehr das Verfügbare.
Oder wurde die Vodafone Young Tarife welche ein Vodafonepass haben (Music in meinem Fall) auf Unlimited Traffic umgestellt aufgrund des Verbotes für solche Dienste?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 17:27
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Die App zeigt wieder Datenvolumen an und nicht nur einfach Flat.
Kann zugemacht werden hier.
am 16.07.2022 15:10
Hallo DatZero,
ja, es ist richtig, die Anzeige wurde geändert.
Viele Grüße,
T-Jay
am 17.07.2022 11:25
Das heißt es gibt keine möglichkeit mehr zu sehen wieviel Datenvolumen man pro Monat noch über hat, ausser man nutzt Android ihre eigene Funktion?
am 18.07.2022 14:02
Beinhaltet Dein Tarif eine Datenflat? Wenn ja, dann ist die Anzeige richtig (Flat >> und die verbrauchten vom Beginn des Rechnungszyklus bis heute (z.B. vom 26.6. > bis heute)
Wenn Du allerdings keinen Flat-Tarif hast, so wird die aktuelle Höhe Deines Volumens angezeigt (Beispiel 9GB verbleibend von 15GB, verfügbar bis 04.08.2022)
am 18.07.2022 17:27
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Die App zeigt wieder Datenvolumen an und nicht nur einfach Flat.
Kann zugemacht werden hier.