Keine 10GB aus Aktion "10GB für 10€"
prittju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir eine zusätzliche Partnerkarte aus der Aktion bestellt.

Nun musste ich feststellen das die 10GB nicht zusätzlich auf meinem Datenvolumen der RED+ Gruppe gebucht wurde.

Ein Mitarbeiter der Hotline erklärte mir das die 10GB bei mir nicht möglich wären da ich schon den Treuevorteil/GigaKombi nutze und ich dadurch schon 20GB in der Gruppe verfügbar sind.

Das kann doch nicht richtig sein, zumal ich keinerlei Infos in den Fußnoten oder Vertrag finden konnte das es Begrenzungen in der RED+ Gruppe gibt.

Könnte mir mal bitte ein Mod die Aussagen der Hotline bestätigen.

VG Olaf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @prittju !

 

Die Red+ Allnet 2020 hat 10GB eigenes Datenvolumen, dass nur von dieser Red+ Allnet genutzt werden kann.

Zusätzlich kannst du dieser Red+ Allnet von der Hauptkarte Datenvolumen zuteilen. Siehe hier.

 

Nutzt du einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen bzw. die Gigakombi unlimited, kannst du maximal 10GB zusätzlich von der Hauptkarte zuteilen. Siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @prittju !

 

Die Red+ Allnet 2020 hat 10GB eigenes Datenvolumen, dass nur von dieser Red+ Allnet genutzt werden kann.

Zusätzlich kannst du dieser Red+ Allnet von der Hauptkarte Datenvolumen zuteilen. Siehe hier.

 

Nutzt du einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen bzw. die Gigakombi unlimited, kannst du maximal 10GB zusätzlich von der Hauptkarte zuteilen. Siehe hier.

Hallo @ttwa201,

 

das ist doch mal eine einfache Erklärung mit der ich etwas anfangen kann und die ich auch verstehe.

Danke und erledigt.

Super, dann kommt hier jetzt ein Schloss dran.