Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 20:55
Ich besitze den Red M und von UnityMedia 500 Cable&Phone Internet Vertrag. Beide Verträge werden über die selbe IBAN abgebucht, der GigaKombi Vorteil in Form von dem "unlimited Daten" wurde aber noch nicht geschaltet?
Kann mir da irgendwer bitte bitte helfen? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2021 11:26
Vielen Dank für die Info.
Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich woran es bzgl. der GigaKombi hapert.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.02.2021 09:10
Hallo ebien,
ebien schrieb: [...] der GigaKombi Vorteil in Form von dem "unlimited Daten" wurde aber noch nicht geschaltet?
seit wann und welchen Red M (bitte genaue Tarifbezeichnung) nutzt Du den Mobilfunktarif?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.02.2021 15:09
Hi Matthias,
es handelt sich um den Tarif "Red M mit Premium Phone Special", der ist seit 11.02.2021 scharf geschaltet.
am 17.02.2021 11:26
Vielen Dank für die Info.
Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich woran es bzgl. der GigaKombi hapert.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.02.2021 08:01
Problem wurde durch den hilfsbereiten Mod geregelt 😉 Danke!
am 23.02.2021 08:20
Gern` geschehen 🙂
Freut mich zu lesen 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns.
Gruß,
Matthias
(Moderator)