1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein GigaKombi Vorteil trotz gleicher IBAN
ebien
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich besitze den Red M und von UnityMedia 500 Cable&Phone Internet Vertrag. Beide Verträge werden über die selbe IBAN abgebucht, der GigaKombi Vorteil in Form von dem "unlimited Daten" wurde aber noch nicht geschaltet?

Kann mir da irgendwer bitte bitte helfen? Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Vielen Dank für die Info.

Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich woran es bzgl. der GigaKombi hapert.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes

Hallo ebien,

ebien schrieb: [...] der GigaKombi Vorteil in Form von dem "unlimited Daten" wurde aber noch nicht geschaltet?  

seit wann und welchen Red M (bitte genaue Tarifbezeichnung) nutzt Du den Mobilfunktarif?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hi Matthias,

es handelt sich um den Tarif "Red M mit Premium Phone Special", der ist seit 11.02.2021 scharf geschaltet.

Matthes

Vielen Dank für die Info.

Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich woran es bzgl. der GigaKombi hapert.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Problem wurde durch den hilfsbereiten Mod geregelt 😉 Danke!

Matthes

Gern` geschehen 🙂

Freut mich zu lesen 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns.

Gruß,

Matthias
(Moderator)