1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Anruf geht bei Esim ein auf der Galaxy Watch 4
Belgarath
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen.

Bei meiner Galaxy Watch 4 LTE habe ich eine Esim (Multisim) aktivert.

Wenn die Uhr vom Handy getrennt wird, kann damit auch telefonieren, aber es kommen keine Anrufe rein.

Die wurde bereits zurückgesetzt und neu installiert. Alle Einstellungen geprüft. Diverse MMI- und USD-Codes.

Weiß jemand weitere Hilfe.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen.

Mir konnte der technische Support von Vodafone weiterhelfen. Eine Reinitalisierung (Reset) beider Sim-Karten brachte den Erfolg.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
T-Jay
Moderator:in

Hallo Belgarath,

herzlich Willkommen im Forum!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe leider das selbe Problem. Inzwischen hatte ich 4 Mal Kontakt zur Hotline und teilweise auch zum Second Level Support. Nach ewigem hin und her wurde dann das eSim Profil getauscht. Mit der neuen eSIM funktionieren nun gar keine Anrufe mehr, weder eingehend noch ausgehend. Die Watch bucht sich aber im Netz ein und auch die Datenverbindung funktioniert einwandfrei, nur eben keine Anrufe. Der versprochene Rückruf für heute ist leider nicht erfolgt und auch sonst habe ich keine Lust mehr bei jedem Anruf zigfach die selben Dinge durchzugehen. Insbesondere der Umstand, dass mit der ersten eSIM nur eingehende Anrufe nicht funktionierten und mit der jetzigen eSIM gar keine Anrufe mehr getätigt werden können, deutet doch auf ein netzseitiges Problem hin und sollte durch den Support gelöst werden können ohne jeden Tag auf's Neue anrufen zu müssen.

nibru

Hallo @Serdar_,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen.

Mir konnte der technische Support von Vodafone weiterhelfen. Eine Reinitalisierung (Reset) beider Sim-Karten brachte den Erfolg.

VG

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich jetzt hier ein Schloß dran. Falls wieder mal Fragen oder Probleme auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.