Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2021 10:58
Hallo zusammen,
laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂
Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein?
Danke und LG
am 04.12.2021 20:34
Hallo!
Habe das gleiche Problem.
Sind wir alle zu ungeduldig? Oder liegt das an der Rufnummermitnahme?
Gruß!
Marek
am 09.12.2021 13:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe jetzt über eine Woche gewartet. Leider taucht der Button immer noch nicht auf. Ich habe bereits mehrere Admins angeschrieben, aber es meldet sich leider niemand bei mir. Ka n mir bitte jemand helfen?
am 11.12.2021 12:15
Habe das gleich Problem PN ist gestern schon raus bisher keine Änderung
am 12.12.2021 14:59
Hallo,
Danke. MEin Problem wurde bereits von claudia2801 behoben in einer PN.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier 😉
am 13.12.2021 00:54
Hallo..
Habe am 09.12.21 meine Sim aktiviert und sehe auch immer noch kein Button mit 100€ Aktionsguthaben.
Wäre super , wenn Sie sich das anschauen würden.
Vielen Dank im Voraus
am 13.12.2021 11:52
Hallo! Ich habe leider dasselbe Problem. Die App ist mittlerweile 3 Wochen installiert und es taucht leider immer noch kein Button auf. Was mache ich falsch? Liebe Grüße!
am 14.12.2021 10:27
Problem besteht immer noch leider ohne Reaktion 😞
am 14.12.2021 17:37
Hallo Su,
ich habe über Samsung einen Smart L Vertrag der mit einer 100€ Startgutschrift abgeschlossen. Von Samsung erhalte ich per Mail keine Auskunft. Telefonich sind sie nicht zu erreichen. Vodafone-Hotline sagt es müsste eine Startgutschrift in der Vodafone-App sein. Ich kann diese aber nicht finden. Vielleicht kannst Du mir helfen?
LG. Klaus0904
am 16.12.2021 10:18
Hallo irgendwie bekomme ich kein Feedback per PN zurück und hier äussert sich auch niemand.
am 16.12.2021 19:52
Ich habe genau das gleiche Problem, heute 7 mal mit der Hotline telefoniert... Keiner kann mir helfen.