Kann Kundennummer nicht zuordnen
thegirlwhodream
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe in meinen Abbuchungen von meinem Konto einen Rechnung von der Vodafone GmbH gefunden, die ich weder meinem Internet-, noch meinem Mobilfunk Vertrag zuordnen kann. Wie finde ich heraus, wozu die Abrechnung gehört? Wer kann mir da weiter helfen? 

Vielen Dank! 🙂

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @thegirlwhodream !

 

Welchen Betrag hat denn die Abbuchung?

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung raten. Dies kannst du z.B. per What's App machen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen. Mit der im Buchungstext erhaltenen Kundennummer sollte sich schnell festellen lassen um was es sich handelt.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.