Frage
Antwort
Lösung
am
28.09.2026
16:23
- zuletzt bearbeitet am
28.09.2026
16:26
von
J0hann
*Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe am 19.09. Kabel-Internet bestellt (Auftragsnummer:*).
Am 21.09. habe ich eine Versandbestätigung mit der DHL-Paketnummer * bekommen, aber der Status steht seit Tagen auf "keine Informationen vorhanden". Der Router wurde nicht an DHL übergeben.
Eine Kundennummer habe ich als Neukunde noch nicht erhalten, und an der Hotline kann man mir ohne Kundennummer nicht helfen.
Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden, damit ich meine Adressdaten per privater Nachricht schicken kann?
Danke!
Olha Tolubets
*Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 28.09.2026 16:42
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
28.09.2026 16:59 - bearbeitet 28.09.2026 16:59
Hallo @Olgatol ,
am besten wendest du dich an den
WhatsApp Service (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal wenige Stunden bis einige Tage dauern, hier in Geduld üben.
Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1