abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist der Tarif GigaKombi berechtigt?
damianino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich plane folgenden Tarif zu buchen: "Smart S Young Spezial" und würde gerne wissen, ob dieser mit dem GigaKombi kombinierbar ist.

 

Leider fand ich keine eindeutige Antwort in den InfoDokus und reine Vodafone Hotline weißt nicht und verweis auf die für Baden-Württemberg zuständige Hotline die im Auftrag von Vodafone arbeitet, jedoch bei der Frage wurde mir einfach 3x nacheinander aufgelegt. Unglaublich, wie unmotiviert und schlecht informiert alle bei VF sind,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@damianino so wie es aussieht ist dieser spezielle Tarif dafür nicht berechtigt. Ich weiß auch nicht warum man dich ins nirgendwo weitergeleitet hat. Die Info Doks geben das doch eindeutig wieder. Ich hänge dir mal die passende dazu an. Da du ja diesen Tarif über einen Drittanbieter gebucht hast, müsste dieser dir auch Auskunft darüber geben können. Evtl. bekommst du ja von dem auch noch etwas zusätzlich.

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@damianino so wie es aussieht ist dieser spezielle Tarif dafür nicht berechtigt. Ich weiß auch nicht warum man dich ins nirgendwo weitergeleitet hat. Die Info Doks geben das doch eindeutig wieder. Ich hänge dir mal die passende dazu an. Da du ja diesen Tarif über einen Drittanbieter gebucht hast, müsste dieser dir auch Auskunft darüber geben können. Evtl. bekommst du ja von dem auch noch etwas zusätzlich.

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

@damianino 

Der Smart S Young Special ist ein "normaler" Smart S Tarif mit Young Vorteil/Rabatt. Es handelt sich dabei lediglich um eine Fachhändlerbezeichung (vermutlich Sparhandy).

 

Der Smart S ist wie im von @Dieter1950 verlinkten Infodok ersichtlich für die Gigakombi berechtigt. Auch auf den Angebotsseiten des Fachhändlers ist der Gigakombivorteil für diesen Tarif auswählbar. Es steht also einer Einbuchung nichts im Wege.

Heute bei der Hotline wurde behauptet, dass die Smart Young Tarife nicht Giga-Kombi berechtigt sind. Lustig wie jeder etwas anderes behauptet.

 

In der Preisliste stehen zwar die GigaMobil Young Tarife, aber keine Smart Young Tarife, sondern nur die normalen Smart Tarife.

 

Deshalb, @ttwa2011 bist du dir es sicher?

@damianino 

Vermutlich einfach ein Missverständnis.

 

Siehe oben:


@ttwa2011  schrieb:

@damianino 

Der Smart S Young Special ist ein "normaler" Smart S Tarif mit Young Vorteil/Rabatt. Es handelt sich dabei lediglich um eine Fachhändlerbezeichung (vermutlich Sparhandy).

 

....

Auch auf den Angebotsseiten des Fachhändlers ist der Gigakombivorteil für diesen Tarif auswählbar.


Deinen Fachhändler hast du nicht genannt über den du buchen möchtest. Du wirst aber über die gängigen Suchmaschinen die entsprechenden Angebote dieses Tarifs mit Gigakombi finden.

 

 

@damianino 

Wenn du beim genannten Young Angebot auf "Mehr erfahren" klickst, erscheint das Datenblatt des berechtigten Smart S.

 

Wie bereits oben geschrieben handelt es sich um einen mit einen Smart S mit Young Rabatt. und nicht um einen speziellen Young Tarif. Zudem wird dieser Tarif auch von anderen Fachhändler mit Gigakombi angeboten was du selbst sehr schnell feststellen kannst.

 

Zur nachträglichen Einbuchung der Gigakombi würde ich mich schriftlich z.B. über Facebook oder Twitter

an Vodafone wenden. 

@ttwa2011 Vielen Dank, ich werde versuchen. Schade, dass die Leute hier besser informiert sind wie die Hotline 😄

Kriegt man wirklich eine Antwort über Twitter und Facebook eher, als wenn man denen direkt eine Mail schreibt oder an der Hotline den Sachverhalt darlegt?