Hilfe!!!
Cgr61
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone=eine reine Enttäuschung!

kann doch nicht wahr sein das wirklich 95% vom kundenservice nur am lügen ist

angefangen hat es mit meinen umzug und zieht sich jetzt schon auf fast 4 monate wo man mein anliegen nicht klärt

das ist schon so traurig das ich als langjähriger Vodafone kunde nie wieder einen neuen Vertrag abschließen werde denn es kann nicht sein das mir niemand helfen kann jeder sagt sie müssen sich nochmal verbinden bei mir sind sie falsch obwohl mich dahin ein sehr unfähiger mitarbeiter verbunden hat ? Mir fehlen echt die worte es ist auch nur noch ein gigakombi vorteil gewesen den ihr hättet endlich auf die richtige NUMMER aktiveren sollen aber da ihr echt wirklich alle es nicht könnt hab ich mich einfach dafür entschieden zu kündigen 

da mir niemand hilft weder die vielzahl an schwätzer und lügner am telefon weder über kontaktformular. Einfach traurig vodafone…. 

ihr wart mal besser 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cgr61 !

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Die Aktivierung einer Gigakombi ist im Normalfall wirklich kein großes Problem.

Wo es in deinem Fall hakt kann ich nicht beurteilen.

Ich würde dir aber raten die Beauftragung der Gigakombi nochmals schriftllich z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter zu klären. Ich gehe fest davon aus, dass du es auf diesem Wegen klären kannst.

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.