abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe! Vertrag nach Kunden-Rückholung falsch eingepflegt
teslalid
App-Professor
App-Professor

Liebe Community,

liebe Admins,

mich hat ein Herr aus der Rückholungsabteilung angerufen (rief "im" Auftrag von VF an). Ich habe mich auf dem von Ihm vorgeschlagenen Rückhol-Deal eingelassen und den Mobilfunkvertrag verlängert. Einige Tage später schaue ich in MeinVodafone und sehe, dass es nicht wie besprochen eingepflegt wurde. Aus der Partnekarte haben wir eigentlich einen eigenen Vertrag gemacht und auch dieser ist fehlerhaft eingepflegt.

Leider musste ich diese Erfahrung schon zwei Mal machen bei VF (seit 15 Jahre Kunde) und habe gehofft, dass so etwas nicht mehr passieren kann. Ich hoffe sehr, dass mir vielleicht jmd. der Admins helfen kann und hoffe auch, dass die Leute die "im Auftrag von VF" anrufen, nicht nur den "Abschluß" machen möchten und dem Kunden dafür Märchen erzählen.

Ich freue mich über eine kurze PM und sage jetzt schon DANKE.

VG

31 Antworten 31

Nur für das Protokoll... über mehrere Wochen haben es über 10 Moderatoren nicht hinbekommen sich einmal das Band anzuhören um richtigzustellen was schief gelaufen ist. Stattdessen hält man sich komplett zurück und hofft, dass der Kunde die Füße still hält.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo telalid,

bitte entschuldige.

Wir melden uns bei Dir via PN zurück.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!