Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 18:27
Hallo!
Mein Handy ist verloren gegangen.
D.h. ich muss auf die postalische Zusendung einer neuen SIM-Karte warten.
Besteht eine Möglichkeit, in Mein Vodafone oder sonst irgendwie eine Umleitung auf eine andere Nummer einzurichten, so dass ich erreichbar bin?
08.08.2022 18:56 - bearbeitet 08.08.2022 18:59
Hallo @TorstenS73 !
Du schreibst doch hier weiter unten von einer esim? Ist das ein anderer Vertrag?
Ansonsten:
In Mein Vodafone kannst du keine Rufumleitung deiner Mobilfunkrufnummer konfigurieren.
Du kannst dich dazu telefonisch an die Kundenbetreuung (08001721212) oder z.B. auch über Tobi
an Vodafone wenden und dort ggf. einen Rückruf vereinbaren.
am 08.08.2022 19:25
Ja. Weil meine eSIM nicht geht hätte ich gerne eine Rufumleitung.
am 08.08.2022 20:22
Dann lässt sich doch auf gleichem Wege auch gleich das Esim Problem lösen. Dann brauchst du keine Rufumleitung mehr.
08.08.2022 21:57 - bearbeitet 08.08.2022 21:58
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz.
Klar wäre es toll, wenn jemand mein eSIM-Problem lösen würde.
Nur da passiert ja leider nichts. Deswegen würde ich die Zeit bis das Problem gelöst ist gerne überbrücken.
am 08.08.2022 22:56
@TorstenS73 schrieb:
Klar wäre es toll, wenn jemand mein eSIM-Problem lösen würde.
Nur da passiert ja leider nichts.
Hast du denn dazu schon den Kundenservice kontaktiert? Hier handelt es sich primär um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum.