1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Hotspot Nat Typ ändern für Switch
Dome2107
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

Ich wollte über den mobilen Hotspot den man vom Handy aus startet auf meiner Switch online spielen. 

Dies ist aber leider nicht möglich da der NAT Typ mit D angegeben ist was zwar reicht um eine Internetverbindung herzustellen aber das online Spielen dennoch verweigert. 

Erbitte um eine Lösung. 

MfG Dome

22 Antworten 22

Hallo, Ichwürde gerne meinen NAT-Typen am Smartphone ändern um über Remote Play spielen zu können jedoch funktioniert es bei mir nicht. Könnten Sie mir bitte helfen ?

TWSTR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde, 

auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und schließe mich hier an. 

Ich muss leider (da Vodafone meinen DSL Umzug ver*** hat) aktuell meinen HandyHotspot als DSL Ersatz nutzen.

Leider komme ich mit NAT Typ 3 bei meiner Ps5 nicht weit. Welcher Moderator kann mir bitte bei der Umstellung helfen? 

Vielen Dank 

Keiner, da das hier seit August 22 nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292