Handy Hotspot Nat Typ ändern für Switch
Dome2107
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

Ich wollte über den mobilen Hotspot den man vom Handy aus startet auf meiner Switch online spielen. 

Dies ist aber leider nicht möglich da der NAT Typ mit D angegeben ist was zwar reicht um eine Internetverbindung herzustellen aber das online Spielen dennoch verweigert. 

 

Erbitte um eine Lösung. 

MfG Dome

22 Antworten 22
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tyrone,

 

ich habe es bereits für Dich eingerichtet und Dir per PN geantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BigAlucard
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich benötige die Umstellung bitte auch, eine Nachricht mit meinen Daten habe ich schon geschickt, vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen

Hey, ich würde mich gern meinen Vorrednern anschließen um meinen mobilen Hotspot für die Switch  nutzen zu können. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

 

LG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Radiochirurgie,

 

ich würde Dir gerne die dafür nötige öffentliche IP-Adressennutzung einrichten, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, ich würde mich gern meinen Vorrednern anschließen um meinen mobilen Hotspot für die Xbox nutzen zu können. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mcgrander,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend liebe Mods,

 

würde auch gerne den NAT Typ für meinen mobilen Hotspot ändern lassen auf Typ 2

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MathiasK,

 

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu, ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit der Nat Typ Umstellung bei meinem Red Tarif. Können Sie mir da auch weiterhelfen?

 

LG

Kevin1511
Daten-Fan
Daten-Fan

Und wurde dein nat typ geändert hatt es geklappt