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am 06.02.2025 15:40
Hallo,
ich hatte das Samsung Galaxy Z-Flip 6 Mitte Dezember mit Vertragsverlängerung bestellt.
Leider konnte ich es wegen Corona nicht in der Postfiliale abholen so das es wieder
zu Vodafone zurück ging.
Am 09.01.2025 wurde der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht.
Daraufhin erhielt ich eine Gutschrift.
Ich habe dann um erneute Zustellung gebeten und bekam es auch Mitte Januar.
erneute Rechnung habe ich per eMail erhalten und es wird morgen von meinem Konto
abgebucht.
Gutschrift vom 13.01.2025 habe ich bis heute nicht erhalten deshalb habe ich mich persönlich bei
Vodafone gemeldet.
Laut dem Mitarbeiter wird die Gutschrift erst am 13.04.2025 verrechnet es
müsse erst ein größerer Rechnungsbetrag zusammen kommen das soll
jemand verstehen denn die Rechnungen werden monatlich abgebucht.
Das seien die Regeln sagte er mir am Telefon wieso kennt diese Regeln der
Kunde nicht ? Warum steht das nicht auf der Gutschrift ?
Ich habe doppelt bezahlt und gewähre somit Vodafone einen Kredit.
Verzugszinsen wären aktuell 7,27% die mir Vodafone erstatten müsste.
Nebenbei erklärte der Mitarbeiter mir ich soll zahlen sonst kommt das
Inkasso auf mich zu.
Das nenne ich mal Kundenfreundlich nach dem ich bereits seit über
40 Jahren Kunde bin.
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am 06.02.2025 16:38
@ThomasStollmann da hat dir der Mitarbeiter absoluten Blödsinn erzählt. Gutschriften oder Guthaben werden immer mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Und zwar so lange bis der Betrag aufgebraucht ist. Es sollte somit eine Verrechnung mit der nächsten Rechnung beginnen.
