abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Google Play Zahlungen
OneMenShot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend/Morgen liebe Leute,

ich habe vor etwas mehr als einem Monat meinen neuen Vertrag inkl. Handy erhalten.
Bei meinem alten Anbiter (Blau.de) habe ich Abos über meine Mobilfunkverbindung durchgeführt. (bspw. Spotify, Youtube Premium, tomTom Go etc.).
Ich musste nun mir eine Google Play Guthaben karte besorgen, damit ich die Zahlungen durchführen konnte, da ich ständig eine Fehlermeldung erhalte, wenn ich das Verfahren freischalten möchte.
Ich habe extra abgewartet bis die Erste Rechnung kommt und vollständig beglichen ist - ohne Erfolg.

Ich erhalte dauerhaft die Fehlermeldung:
"Die SMS zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es noch einmal."

Hat hier eventuell jemand eine Idee oder Lösungsmöglichkeiten? Drittanbieter sperre o.Ä. ist online nicht gesetzt.

Freue mich auf eine Rückmeldung.

LG
Dave

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

so weit ich weiß, ist diese option bei neuverträgen erst nach 3 monaten freigeschaltet

Guten Morgen, gut zu wissen...
Kann das ggf. jemand von Vodafone bestätigen? - damit ichs wenigstens schwarz auf Weiß hab? - damit dies auch tatsächlich so ist und ichs nach 3 monaten nutzen kann.

LG
Dave