Gigakombi
J4WN33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

will doch nur die Gigakombi freischalten aber nach 2h Warteschleife in 3 Anrufen verliere ich die Lust! Wurde jetzt wieder an eine andere Nummer verwiesen 

12 Antworten 12

manchmal reicht auch in der Mein Vodafone App auf jedem TelePhone die Nummer zu kündigen 🫵🏻 

Nun wurde das Problem innerhalb von Minuten geklärte! Zur Info bin nur mit meiner jetzigen Nummer 15 Jahre Kunde habe noch meine Arcor Mail Adressen im Einsatz.

Es gab in all den Jahren wenige Probleme aber wenn ich welche habe muss es gelöst werden, umgehend 

Wenn du den Tobi meinst …. Der hat egal welche Auswahl den Chat abgebrochen habe nur Gigakombi freischalten geschrieben ob mit Auswahl DSLAnschluss oder Mobil mit oder ohne Rückruf es hat nicht geklappt habe immer nur klären wir Besser am Telefon bekommen

@J4WN33 

Ja, ich meinte Tobi und deshalb stand bereits oben:


@ttwa2011  schrieb:

Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach und lehne telefonische Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.

 


Deshalb nochmals für die Zukunft:

Nicht gleich das komplette Problem schildern sondern um einen Kundenbetreuer bitten, Rückrufe ablehnen...

Mehrfach erfolgreich mit Tobi so durchgeführt, sonst würde man dir hier nicht dazu raten...

 

Dann klappt es im Normalfall auch problemlos ohne jeden Stess mit der Hotline, jedes Anliegen auf dem schriflichen Weg zu klären.