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am 03.06.2024 20:23
will doch nur die Gigakombi freischalten aber nach 2h Warteschleife in 3 Anrufen verliere ich die Lust! Wurde jetzt wieder an eine andere Nummer verwiesen
am 03.06.2024 21:12
Hallo @J4WN33 !
Zur Beauftragung der Gigakombi, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über WhatsApp, oder SMS schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach und lehne telefonische Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
am 04.06.2024 00:11
Ich habe deinen Tip ab dem 23.5 schon versucht, schön war das der Mitarbeiter mir ein „Ja“ abgeluchst hat und statt der Gigakombi, Netsecure für 0,99€ gebucht hat 🤦
am 04.06.2024 07:03
@J4WN33 dann hast du mit einem Mitarbeiter aus einem Callcenter gesprochen. Und ja, wenn du so blauäugig bist und so etwas zustimmst, mußt du hier nicht rumheulen deswegen. Also versuche die Kontakte die dir @ttwa2011 schon genannt hat zu nutzen.Man muß auch mal leiden können und hartnäckig bleiben.
am 04.06.2024 19:29 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 20:09 von MasterScorpion
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am 04.06.2024 19:42
@J4WN33 ich möchte dich bitten hier die Forenregeln zu beachten. Es bringt dir überhaupt nichts mit Beleidigungen zu antworten. Jeder hat seine eigene Meinung zu bestimmten Dingen. Und ob du 10 oder 100 € für irgendwas bezahlst interessiert mich nicht. Du selber entscheidest ob du etwas dazu buchst oder nicht. Wenn du das nicht kannst ist das dein Problem.
am 04.06.2024 20:10
Versuch die Gigakombi über Whatsapp aktiviert zu bekommen.
am 04.06.2024 20:25
Wenn mir beim Umzug einfach mein Vertrag gekündigt wird hatte Gigabit Kabel mit allen Extras am neuen Wohnort war nur VDSL 250 möglich statt mit mir eine Lösung zu finden wie gesagt gekündigt! Damit alle Vorteile für mich und meine zusätzlichen SIMs gestrichen also höhere Kosten kein unbegrenztes Datenvolumen mehr !
Also neuer Vertrag und nun nach 12 Tagen und Stundenlangen warten in der Warteschleife ich rede von 30min bis 2h pro Anruf 📞 da ist man(n) Sauer und ich bezahle nun mal Geld und um das zu erwirtschaften benötige ich eine Flatrate für meine iPhones fertig! Wie wäre deine Reaktion wenn du nur hingehalten wirst Zeit ist Geld 💵 in meinem Job kann ich sowas nicht machen Kunde ist König 👑 egal ob 5€ oder 5000€
am 04.06.2024 20:29
habe vergessen zu schreiben das es sich bei den 12Tagen nur um den Neuanschluss handelt insgesamt sind mehr wie ein halbes Jahr zwischen Kündigung und Neuanschluss vergangen
04.06.2024 20:33 - bearbeitet 04.06.2024 20:34
Wie bereits oben und nachfolgend mehrfach geraten:
Schriftlich im Chat klären und nicht über die Hotline.