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am 01.03.2022 15:52
Hallo zusammen,
wir haben zwei Verträge: 1 Vodafone DSL und 1 RED M. Vertragsinhaber unterschiedlich aber selbe IBAN.
Nun versuche ich seit über zwei Wochen die Gigakombi-Vorteile wie unlimitiertes Datenvolum zu erhalten. Jedoch haben drei Kontaktversuche nichts gebracht. Es wird mir jedesmal gesagt, es könne noch ein paar Tage dauern.
Danke im Voraus.
am 14.03.2022 07:49 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2022 09:01 von Su
Hi HeikeF
heute kam eine email "Auftrag jetzt bestätigen". In der Zusammenfassung steht das es sich um dsl 50.000 handelt. Allerdings keine weiteren Informationen.
die Id: ***
ich möchte doch nur gigakombi aktivieren. Einen Vodafone dsl-Anschluss und mehrere Handy-Verträge haben wir schon. Verstehe nicht warum heute diese email kam
Edit: ID entfernt / LG, Su
am 14.03.2022 10:30
Seit genau einem Monat schlage ich mich mit der Gigakombi herum. Etlicher Kontakt zur Kundenbetreuung über Whatsapp, am Telefon, im Shop und über die dieses Forum. Zusätzlich habe ich noch einen altmodischen Brief an die Zentrale verfasst. Ich habe wirklich gar keine Hilfe, geschweige denn eine Reaktion erhalten.
Ich möchte den Handyvertrag so nicht haben. Er kostet mich jetzt 10 Euro mehr im Monat und ich habe kein unbegrenztes Datenvolumen mehr. Wenn ich die Gigakombi bis 16.03.2022 immer noch nicht habe und mir mein Schaden mittels Gutschrift nicht behoben wird, wende ich mich an den Verbraucherschutz und kündige den Vertrag außeordentlich.
Und dass ihr meine Daten inklusive Kundenkennwort haben wollt, euch aber nicht mal die Mühe macht mir zu antworten, ist die Krönung!
am 14.03.2022 17:53
Hallo anil23,
ich versteh Dich total. Aber wir Moderatoren haben auch mal frei - Deine PN ist angekommen & ich hatte Dir heute auch geantwortet.
Dein Ärger ist auch komplett berechtigt, nur kompliziert es die Sache nur , wenn mehrere Kontaktkanäle hier zeitgleich am Kundenkonto arbeiten.
Ich habs beim Fachbereich platziert und Dir zwischenzeitlich die Bandbreitenbegrenzung aufgehoben.
VG,
Andre
am 14.03.2022 18:58
Hallo Andre,
deine Nachricht habe ich erhalten. Du warst der erste der sich tatsächlich bemüht hat. Vielen Dank dafür. Ich weiß es zu schätzen.
viele Grüße
am 15.03.2022 09:04
Hey Emo1980,
es tut mir sehr leid, dass es sich hinzieht für Dich.
Heike hatte Dir ja per PN geschrieben, dass die GigaKombi im Laufe dieser Woche für Dich aktiviert wird.
Du erhälst dann sofort eine SMS.
Lieben Dank @anil23 für Deine Worte - wir freuen uns sehr darüber!
Beste Grüße
Su