Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2022 11:15
Ich bin bereits Mobilfunkkunde bei Vodafone und bin nun zusätzlich seit kurzem Kabelkunde. Wie kann ich die Gigakombi aktivieren?
am 03.05.2022 17:19
Hallo kirschekiwi,
willkommen in der Community. 🙂 Schön, dass Du Dich für Verträge bei uns entschieden hast. Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 04.05.2022 14:26
Hallo Annett,
bei mir verhält es sich ähnlich.
Bin Bestandskundin und die Kollegen an insgesamt 4 Hotlines und 50 Minuten Gespräche haben es nicht geschafft, mir die GigaKombiCallYa einzubuchen (1GB extra). Wohne in RLP
DANKE
CoFra
am 04.05.2022 20:32
Hallo CoFra0110,
sei so lieb und eröffne bitte einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen, so bleibt es übersichtlicher. Gern helfen wir Dir dann natürlich weiter. 🙂
Viele Grüße
Anett
am
10.05.2022
09:43
- zuletzt bearbeitet am
10.05.2022
10:04
von
CommunityTeam
Ich versuche bereits seit einigen Tagen meine GigaKombi aktivieren zu lassen, allerdings kann funktioniert dies über die Hotline auch nicht. Ich bin schon länger Mobilfunkkunde und nun zusätzlich Kabelkunde. Die Adressen sind identisch - die Bankverbindung ist eine andere, weil ich mir die Kabelgebühren mit meinem Partner teile. Wie bekomme ich nun die Gigakombi aktiviert?
Edit: Ein Beitrag zu dem Thema ist ausreichend 😉 Team Community
am 10.05.2022 17:34
Hallo kirschekiwi,
solang beide Verträge auf den selben Vertragspartner + Adresse laufen, sollte das mit der Gigakombi klappen.
Was für Tarife nutzt Du denn?
Wenn Du einen Kabelanschluss in NRW/BW/Hessen nutzt - hast Du ggf. dem Datenaustausch mit Vodafone aktiv widersprochen?
Dann klappt der Abgleich zwischen den Systemen nicht.
LG,
Andre
am 10.05.2022 17:39
Hi André,
ich nutze Red Internet & Phone 100 Cable in Bayern sowie den Smart L+ Mobilfunkvertrag. Ich habe meines Wissens nicht aktiv gegen den Datenaustausch widersprochen, in der Hotline konnte mir bisher aber auch noch niemand helfen.
Danke und VG
Tina
10.05.2022 18:10 - bearbeitet 10.05.2022 18:14
Hallo Anett,
ich komme aus Bayern und nutze den Smart L + Mobilfunktarif sowie Red 100 Internet & Phone Cable Tarif.
Sorry auch für die doppelten Postings, aber ich kann meine Beiträge teilweise nicht mehr selbst bearbeiten und kann über mein Profil auch nicht von mir geschriebene Beiträge finden, daher habe ich einen neuen Post gemacht..
am 10.05.2022 18:27
@kirschekiwi schrieb:
Die Adressen sind identisch - die Bankverbindung ist eine andere, weil ich mir die Kabelgebühren mit meinem Partner teile. Wie bekomme ich nun die Gigakombi aktiviert?
Du schreibst von "Partner". Sind denn wie von @Andre gefragt auch die Vertragspartner ( zumindest Nachname) identisch wenn die IBAN nicht übereinstimmt?
am 10.05.2022 18:28
Hi @ttwa2011,
ja die Verträge laufen beide über mich mit derselben Adresse. Lediglich die Bankverbindung ist unterschiedlich.
LG
Tina