Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2022 11:15
Ich bin bereits Mobilfunkkunde bei Vodafone und bin nun zusätzlich seit kurzem Kabelkunde. Wie kann ich die Gigakombi aktivieren?
am 12.05.2022 07:39
Guten Morgen kirschekiwi,
schick mir in einer Privatnachricht Deine Kabel-Kundennummer, Mobilfunknummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
12.05.2022 10:43 - bearbeitet 12.05.2022 10:44
am 13.05.2022 12:24
Danke Dir. Der Auftrag für Deinen Neuanschluss ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Dieser verhindert aktuell die Buchung der GigaKombi Vorteile. Ich habe es vorgemerkt. Es sollte in den nächsten Tagen hinterlegt werden. Solltest Du bis Mitte kommender Woche noch keine Bestätigung bekommen haben, sag mir bitte Bescheid.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina